Entdecken Sie in diesem Frühjahr/Sommer unsere neuen Styles, die von fröhlichem Luxus, natürlicher Eleganz und lässigem Chic geprägt sind und von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt wurden, um Ihnen Komfort und Freiheit zu bieten.

Die DNA BARBARA’S ist ein chicer Stil, lässig und urban zugleich, eine Weiblichkeit, die mutig und unabhängig ist.
Es ist eine Frau, die sich dafür entscheidet, frei zu sein, zu sein wer sie will, wann sie will und wo sie will.

Die Premium-Marke MARC CAIN versteht es perfekt, ihre Designs unter höchsten Qualitätsansprüchen zeitgemäß und dennoch für die Ewigkeit zu kreieren.
Von Business Looks bis hin zur femininer Lässigkeit überzeugen die Kreationen mit einem gelungenen Mix aus Komfort und Exklusivität. Gepaart mit modernen Farbwelten und aufregenden Material- und Musterkombinationen behauptet das deutsche Label eine besondere Stellung in der luxuriösen Modewelt.
Unsere langjährigen Erfahrungen mit den Kollektionen/Perfektionen von MARC CAIN ließ uns unsere Begeisterung für dieses Label an die Frau weitergeben, die selbstbewusst, offen und neugierig ist.

Gekonnt werden Schuhe und Taschen in den Farben und Prints aus den aktuellen MARC CAIN Kollektionen kreiert. Effektvoll und individuell ergänzen sie so perfekt ein ausdrucksstarkes Outfit.

Das Ziel der Marke Liu Jo ist es, die weibliche Silhouette und ihre Sinnlichkeit zu betonen, jede Frau einzigartig und anders zu machen und ihr vor allem das Gefühl zu geben, schön zu sein. Ein sehr klarer Auftrag, der durch eine sorgfältige Auswahl der Textilien und eine millimetergenaue Liebe zum Detail unterstützt wird.

Eleganz ist das Schlüsselwort der neuen Kocca-Kampagne, die die Rückkehr zu Schönheit, Glamour und einer diskreten und exzentrischen Weiblichkeit feiern will.

Eine Abfolge von Farben, die eine authentische, lebendige Kollektion umrahmen, die den modernen Stil atmet und ihn mit einem raffinierten und leichten Revival-Geschmack mischt.